6. Hügelland – Schöcklland Cup

Drei Mal Edelmetall für Wolfsberg beim 6. Hügelland – Schöcklland Cup in Hart bei Graz
Am vergangenen Samstag, den 30. Juni 2012, fand in der Eishalle in Hart bei Graz zum sechsten Mal der Hügelland / Schöcklland Cup statt. Insgesamt 441 Nennungen gelangten von 272 Sportlern aus 40 Vereinen ein, um sich in den verschiedensten Bewerben gegenseitig zu messen.
Acht Sportler des ASKÖ Karate Club Wolfsberg fuhren zu dieser Veranstaltung und gewannen drei Medaillen. Christian Trebuch erhielt im Bewerb Kata Individual male U21 die Silbermedaille. Die Bronzemedaille erkämpften sich Nico Knapp (Kumite Individual male U12) und Admir Redzic (Kumite Individual male U18 +76). 
Mit den Ferien beginnt auch die Sommerpause des ASKÖ Karate Club Wolfsberg. In den Sommermonaten werden aber einige Lehrgänge in Österreich angeboten die besucht werden können. Im Herbst mit Schulbeginn startet dann auch wieder das Karatetraining in der Volksschule St.Stefan und auch ein neuer Anfängerkurs.

 

 

 

Copyright © 2021 ASKÖ Karate Club Wolfsberg. Alle Rechte vorbehalten.
karate-wolfsberg.at