Österreichische Goju Ryu Karate Meisterschaften 2012

Die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften in der Stilrichtung Goju Ryu Karate fand vergangenes Wochenende in Steyr/OÖ statt. 
Der Karate Club Wolfsberg war mit drei Starter vor Ort und konnte drei Medaillen mit nach Hause nehmen. Obmann und Coach Zoder war mit dem Resultat seiner Schülern sehr zufrieden. Knapp Nico vom Wolfsberger Karate Club konnte nach den dritten Platz beim internationalen Hügelland – Schöcklland Cup in Hart einen weiteren Spitzenplatz im Österreichischen Karate Nachwuchsbewerb U12 Kumite belegen. 
Das Finale gegen seinen Kontrahenten aus Wien verlor er nur ganz knapp.
Einen weiteren Stockerlplatz im Kumitebewerb der Klasse U18 konnte Redzic Admir erkämpfen. Er gewann Bronze wie auch Robert Szathmari Im Katabewerb U18.

 

 

 

Copyright © 2017 ASKÖ Karate Club Wolfsberg. Alle Rechte vorbehalten.
karate-wolfsberg.at