Vienna Open 2012

Vienna Open 2012 - ein Wettkampftag der Extraklasse! 
Über 200 Sportlerinnen und Sportler nahmen an den diesjährigen Vienna Open in der PAHO-Halle in Wien teil. Große internationale Beteiligung, mit von der Partie waren Sportler aus Bulgarien, Slowakei, Bosnien, Kosovo, Kongo und Ukraine welche die erfolgreichsten Karatekas waren. 
Der Karate Club Wolfsberg war mit 3 Sportlern vertreten. 
Leonie Geiselbacher verlor ihr Finale im Bewerb Kumite U12 am Ball knapp mit 2 zu 3 und gewann Silber. Ebenso Admir Redzic der im Kumite U18 +76kg nur vom Ukrainer Zagoruiko Vladyslav besiegt wurde. Knapp Nico U12 schaffte diesmal kein Stockerlplatz. 
Obmann/Trainer Adolf Zoder, Betreuer Knapp Werner und Geiselbacher Horst waren mit diesem Erfolg sehr zufrieden.

 

Copyright © 2017 ASKÖ Karate Club Wolfsberg. Alle Rechte vorbehalten.
karate-wolfsberg.at