Danprüfung 2 / 2012

Vergangenen Mittwoch den 12.Dez wurde vom Landesverband Karate Kärnten deren Dan Prüfungs-Kommission die zweite Karate Schwarzgurtprüfung in diesem Jahr abgehalten.
Von der Dan Prüfungs-Kommission unter der Leitung von Herwig Pluder 5.Dan, Adolf Zoder 5.Dan, Aigner Belinda und Joachim Stöfan 3.Dan wurden die Anwärter nach den Prüfungskriterien wie Technik-Grundschule, Technik-Kombinationen, Schattenboxen der Kata, Anwendung der Karate Techniken am Partner halbfrei und im WKF (World Karate Federation) -Wettkampfsystem und in Karate-Theorie geprüft.
Trebuch Christian trat zum 2.Dan und sein Vereinskollege Edin Pajic zum 1.Dan zur Prüfung an.
Nach gut einer Stunde intensiver psychischer wie physischer Beanspruchung, wurde Christian Trebuch der 2.Dan unterzeichnet und mit Edin Pajic gibt es einen neuen Dan Träger im Wolfsberger Karate Club. Gratulation an beide Karatesportler!

 

 

 

Copyright © 2017 ASKÖ Karate Club Wolfsberg. Alle Rechte vorbehalten.
karate-wolfsberg.at